Registrierung und Anmeldung
- Wozu muss ich mich registrieren?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Wie kann ich die Bestätigungs-E-Mail von der Registrierung erneut erhalten?
- Wie ändere ich mein Passwort?
- Ich habe mein Passwort vergessen!
- Mein Konto wurde gesperrt!
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Ich komme nicht weiter! Wer hilft mir?
Wie kann ich die Bestätigungs-E-Mail von der Registrierung erneut erhalten?
Falls du nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail von no-reply@deinklima.ch erhalten hast, überprüfe zunächst den Spam-Ordner deines E-Mail-Posteingangs. Falls die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist, markiere die E-Mail als “Kein Spam”. Dies ist wichtig, damit zukünftige E-Mails von deinklima.ch nicht wieder im Spam-Ordner landen. Sollte sich keine Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner befinden, kannst du dir die Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden lassen.
Führe folgende Schritte durch:
- Wähle auf der Registrierungsseite «Hast du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?»
- Gib die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird dein Bestätigungs-E-Mail erneut geschickt.
- Falls deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde, wird dir eine Meldung angezeigt, dass du dich schon anmelden kannst.
- Wenn dein Konto zuvor nicht bestätigt wurde, wird dir eine neue E-Mail zugestellt.
- Überprüfe dein Postfach erneut, suche die E-Mail von no-reply@deinklima.ch und klicke auf den Bestätigungslink.