Registrierung und Anmeldung
- Wozu muss ich mich registrieren?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Wie kann ich die Bestätigungs-E-Mail von der Registrierung erneut erhalten?
- Wie ändere ich mein Passwort?
- Ich habe mein Passwort vergessen!
- Mein Konto wurde gesperrt!
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Ich komme nicht weiter! Wer hilft mir?
Mein Konto wurde gesperrt!
Wenn Sie mehrmals versuchen sich mit dem falschen Passwort anzumelden, wird ihr Konto gesperrt. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: «Ihr Konto ist gesperrt» .
Sie erhalten gleichzeitig eine Entsperrungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die mit ihrem Konto verbunden ist. Öffnen Sie diese und klicken Sie auf den Entsperrungslink. Ihr Konto wird entsperrt und Sie können sich wieder anmelden.
Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie es "Haben Sie ihr Passwort vergessen?" zurücksetzen.
Wenn Sie KEINE automatische E-Mail zur Entsperrung ihres Kontos erhalten haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf «Haben Sie keine Entsperrungsanweisungen erhalten?”. Sie werden dann nach ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf «Erneute Anweisungen zum Entsperren senden».